zum Inhalt springenzur Navigation

Soeben erschienen: Stimmung in drei Bänden.

essays_cover

essays_cover

Foto: 

Der neue Festivalkatalog ist ein Lese- und Bilderbuch zum aktuellen Thema Stimmung, zusätzlich enthält er alle Biografien und Werkbeschreibungen zum Programm der 33. Festivalausgabe. Ab dem Eröffnungskonzert ist er für 15 EUR erhältlich (im Personal Pass bereits inkludiert). Am Eröffnungsabend selbst findet die Ausgabe beim Beethoven im Foyer des Wiener Konzerthauses statt, danach ist er bei den meisten Konzerten sowie im Ticket- und Service-Center des Wiener Konzerthauses erhältlich.

Mit vielen schönen neuen Beiträgen von Marlene Streeruwitz, Peter Payer, Lisa Spalt, Heinz Bude, Elisabeth Blum, Klaus Lang, Jens Wietschorke, Julia H. Schröder, Pia Palme u. v. a. sowie der Fotoserie My Corona unseres Festivalfotografen Markus Sepperer.

Der Katalog enthält heuer dank Ruth Werdigier übrigens auch einen Schnelltest zum Selbermachen – für alle, die nicht sicher sind, wie ihre Stimmung gerade ist und wie sie sich gegebenenfalls verbessern ließe.