zum Inhalt springenzur Navigation
Filter

Luca Sulzbach

* 1992 in der Nähe von Frankfurt am Main; lebt in Wien

Komposition/Interpretation, Klangschale

Aufgewachsen in Deutschland und Spanien, absolvierte Luca Sulzbach ein Bachelor-Studium in Kultur- und Sozialanthropologie und ist aktuell im zweiten Jahrgang des ELAK-Lehrgangs der mdw. Aktuell beschäftigt er sich mit dem Sammeln von Musik aus unterschiedlichen Genres, die er bei seinen DJ-Auftritten verarbeitet – sowohl als Listening Sessions wie auch im Clubbereich. Sein großer Interesse gilt derzeit der Auseinandersetzung mit Räumlichkeit und Loops als musikalischen und stilistischen Elementen. Seine letztere Instrumentalarbeit erfolgte mit Structures Sonores Baschet und Tonbandschleifen. Daneben spielt er Schlagzeug.

Version 2021

Werke & Mitwirkungen

2021
  • EINSCHREIBUNG | ÜBERTRAGUNG | ABTRAGUNG, LOGOTHETIS 100.5

    Cycloide 2021(2021 UA)- 4' (Interpretation, Klangschale)L O G O T H E T I S(2021 UA)- 7' (Interpretation, Klangschale)Logothetis and the boring dystopia(2021 UA)- 4' (Interpretation, Klangschale)
    12.11.2021 19:00, mdw Campus, Future Art Lab – Klangtheater